FreiMut e.V.
  - natürlich lernen -

Unterstützen

Wenn euch gefällt was wir machen und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns über:


1. Weitersagen

Wir sind auf der Suche nach einem*r Schulleiter*in, einem*r Lernbegleiter*in und einem Schulgebäude. Jeder neue Kontakt hilft uns dabei.


2. Sachspenden 

Für unsere Naturkindergruppe freuen wir uns sehr über geeignete Sachspenden wie Gartengräte, Bastelmaterial, Pflanzensamen, ...


3. KnowHow

Ihr habt ein bestimmtes Interesse, eine Fähigkeit oder ein besonders Talent? Dann meldet euch, damit wir dazulernen können.


4. Geldspenden 

Wir arbeiten ehrenamtlich und freuen uns über Jeden, der uns auch finanziell unterstützen möchte. Selbstverständlich erhält jeder Spender eine Bestätigung. Das entsprechende Konto lautet:


Deutsche Skatbank

IBAN: DE75 8306 5408 0004 0950 06

BIC: GENO DEF1 SLR